Was wäre, wenn...?

Was ist dein größter Traum? 
Die Vision für dein Leben, die so groß und unverschämt ist, dass du sie dir schon lange verboten hast?
Und was wäre, wenn du genau zu diesem Zweck hier wärst und es der einzige Weg wäre, wirklich glücklich zu werden?

Ein Lebensziel? Eine höhere Bestimmung? Absurd... oder?

Doch was, wenn nicht?

Tiger im Bauch Lebensziel
Hast du nicht auch manchmal das Gefühl, ein wildes Tier steckt in deinem Bauch und kämpft darum heraus zu kommen? 

Was, wenn du dein ganzes Leben gegen dein wahres Selbst angekämpft hast und nun die Chance hast, etwas zu verändern?

Was, wenn der einzige, der dich als Selbstständigen vom Erfolg wirklich abhält, du selbst bist?
Du hast Chaos im Kopf, wenn es um deine eigenen Projekte geht?

Du kämpfst täglich heroische Schlachten gegen dich selbst, um endlich ein paar kleine Schritte weiter zu kommen. Nur um dann zu erkennen, dass es die falsche Richtung war?
Was, wenn du dir von jetzt an nicht mehr selbst im Weg stehen würdest?

Was wäre, wenn du die Energie, mit der du bisher versucht hast, ein Anderer zu sein, von jetzt an in deine Projekte investierst?
Mit Deinem Ziel durchstarten

zieltraum   
Klarheit – Fokus – Unterstützung

Die zieltraum Idee

Nach über 10 Jahren im "Big Business" als agiler Projektleiter, Software-Architekt und Entwickler sind mir drei Dinge klar geworden:

  1. Ziele setzen und systematischer verfolgen ist das A und O, wenn man etwas erreichen will.
  2. Wer für sein Thema brennt, erreicht Unglaubliches.
  3. Wer sich von Ziel zu Ziel kämpft, ohne wirklich für das Thema zu brennen, brennt aus.

Ich helfe Selbstständigen, die tiefe Quelle ihres Antriebs zu finden. Denn ich glaube fest daran, dass Menschen, die ihr ureigenstes "Warum" gefunden haben und täglich an ihren Zielen arbeiten, auch glückliche Menschen sind.

Um das zu erreichen, findest du auf zieltraum Onlinekurse, begleitete Gruppen-Programme und 1:1-Begleitung.

Alles mit dem Ziel: 

  1. Dir helfen, zu erkennen, was du wirklich willst.
  2. Ziel setzen, Fokussieren und störende Elemente eliminieren. 
  3. Gemeinsam umsetzen und Motivation weiter fördern.

Der wahre Grund für dein Scheitern: Dein Überlebensinstinkt.

Die meisten Ziele scheitern an Widersachern wie dem inneren Schweinehund, Gewohnheiten oder Ängsten, die für Gegenwind sorgen.

Wieso?

Weil etwas viel grundlegenderes als das angestrebte Ziel, Alles in unserem Leben in Bewegung setzt, um zu überleben.

Meist ist die Quelle ein Grundbedürfnis oder ein Erlebnis der Kindheit. Tragen wir doch die wahren Motivatoren für unsere Entscheidungen tief verborgen (vor uns selbst) in unserem Inneren.

Der ewige Kampf mit dem Schweinehund um die Pfunde oder die Angst vor der eigenen Sichtbarkeit oder Größe als Selbständiger, sind typisch dafür.

Doch was wäre, wenn du dich auf die Reise begeben könntest, deine wahren Motivatoren zu erkennen und dein Ziel optimal auf sie auszurichten?

Kannst du dir vorstellen, dass du dann auf deinem Schweinehund in die Schlacht reitest, oder dich vom ehemaligen Gegenwind im Flow tragen lässt?

Lerne im OnlineKurs "Unbändige Motivation" deine Motivatoren entdecken und dein Ziel auf sie ausrichten.

Ziele erreichen kann auch leicht sein!
Mehr erfahren über Unbändige Motivation

Konnte ich dein Interesse an Zielen wecken?

Schreib uns
Ziele faszinieren dich, aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
Du wünscht dir Unterstützung, bist aber noch irgendwie unsicher?
Du hast schon erfolglos mit SMART versucht deine Ziele zu erreichen?
Schreib mir eine Nachricht. Ich beiß nur, wenn ich dafür bezahlt werde ;)
© 2006-2020
Mit zieltraum gemeinsam leichter ziele erreichen
zieltraum
powered by 
 @ssi.st
envelopeuser