Wenn Du über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben willst... Tag Dich in den Newsletter ein!
Subscription Form

Holger Theymann

Holger ist begeistert von #UnZielen, Hypnosen und besserem Storytelling für Online-Kurse. Mit Leidenschaft begleitet er seit 2006 Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen und unterstützt Trainer von Konzeption bis Dreh, um bessere Online-Kurse aufzunehmen. Und wenn er den Kopf mal aus der Psychologie raus zieht? Dann ist er ein absoluter Tech-Freak, Rollenspieler, genießt gerne […]
Holger Theymann

Holger ist begeistert von #UnZielen, Hypnosen und besserem Storytelling für Online-Kurse.

Mit Leidenschaft begleitet er seit 2006 Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen und unterstützt Trainer von Konzeption bis Dreh, um bessere Online-Kurse aufzunehmen.

Und wenn er den Kopf mal aus der Psychologie raus zieht? Dann ist er ein absoluter Tech-Freak, Rollenspieler, genießt gerne mal einen Lagavulin und ist total vernarrt in seine bezaubernde Tochter, die der Film-Begeisterung ihres Vaters nacheifert. Aktuelle Phase: Stop Motion Filme.

Artikel: 
function does not exist
Vorträge: 
function does not exist
Kurse: 
Event: 
function does not exist
zieltraum