Online UnZiele Kongress
(Last Minute Anmeldung)

Du willst durchstarten mit Deinen Zielen, 
statt weiter nur einen miesen Kompromiss zu leben?

Mach den Online UnZiele Kongress zu Deinem Startschuss
in ein Leben, auf das Du wieder von Herzen stolz bist!

Termin: 02. März 2019 (Kostenlos)

Online Ziele Kongress (März 2019)

Mach 2019 zu Deinem Jahr!

Die "Best of" Themen des zieltraum Ziele Jahresprogramms als Dein kostenloses Wochenend-Highlight erleben.

 

Einfach und bequem am Gerät Deiner Wahl teilnehmen, von zu Hause oder am Strand.

 

Ein Online UnZiele Kongress von 10 bis 17:30 Uhr voller Impulse, inspirierender Menschen und geführten Aufgaben, die Dich Deinem Ziel näher bringen. Und zum gemeinsamen Erfolg einladen.

 

Willst Du Deine Ziele erreichen und Deine Bestimmung leben? Und Du bist es leid alleine da zu stehen? Dann ist der Online UnZiele Kongress am 02.03. vielleicht Deine große Chance, den wichtigen, ersten Schritt zu machen.

Dieser Button führt zum kostenlosen Online Ziele Kongress Anmeldeformular.

Worum geht es im Online UnZiele Kongress?

4 Faktoren entscheiden maßgeblich über den Erfolg Deiner Ziele:

  • Dein Verstand

    Indem Du Dich besser organisierst, erreichst Du Deine Ziele schneller und leichter. Da gibt es ein paar tolle Tipps.

  • Dein Unbewusstes

    Dein Unbewusstes ist geprägt von längst überholten Erfahrungen und Überzeugungen, die Dir heute im Weg stehen. Erfahre, wie Du das ändern kannst und Deinen Schweinehund vor Deinen Karren spannst.

  • Dein Herz

    Genauer, Deine Herzintelligenz. Denn inzwischen ist es amtlich: Wir denken auch mit dem Herzen. Folge Deinem Herzen! So erreichst Du Deine Ziele im Flow.

  • Deine Energie

    Die Energie, in der Du Dich bewegst – also Dein Umfeld – wirkt sich entscheidend auf Dich aus. Und auf Deine Ziele. Erfahre was Du tun kannst, um knisternd vor Energie Deine Ziele zu verfolgen.

Dieser Button führt zum kostenlosen Online Ziele Kongress Anmeldeformular.

Sessions

10:00 Uhr

UnZiele? Was soll denn das?

Holger Theymann, zieltraum

Lebensziele erreichen mit Holger Theymann, Coach bei Zieltraum
Über Holger Theymann:

Ich helfe Menschen, ihr Licht anzuzünden.

Wieso auch immer, die meisten von uns halten sich im Verborgenen. Nicht gesehen werden bedeutet: Nicht gefressen werden, in einer Welt, die von Angst regiert wird.

Vielleicht magst Du Dich trotzdem trauen und Dein Leben wieder selbst gestalten.

Was wäre, wenn wir hier im Paradies wären, und es nur von unseren Entscheidungen abhängt, wie es aussieht? Wäre das Paradies es nicht wert, wirklich Du zu werden und mit all Deinen Stärken und Facetten zu strahlen?

Über den Vortrag:

Ein bisschen Organisatorisches zum Ablauf.

Und dann:

Ziele sind Träume mit Abgabeschluss. Eine kleine Einführung in meine bunte Welt der Ziele – möglicherweise leicht jenseits der Lehrmeinung.

Und wieso UnZiele?

So, wie Ziele üblicherweise verfolgt werden, könnte man auch drei Stück Würfelzucker in den Atlantik werfen und kräftig mit dem Teelöffel rühren, damit es Süßwasser wird.

Mal abgesehen davon, dass es eine recht ungünstige Idee wäre, würde es nicht funktionieren und hätte mindestens einen fiesen Tennisarm zur Folge 😉

Um solche Ziele soll es heute nicht gehen. Also besser um UnZiele.

10:30 Uhr

Herzens-GPS für Dein Navi - warum ein Ziel ohne Standort sinnlos ist.

Christina Emmer, the-Coach.net

mehr über Christina Emmer erfahren...
Über Christina Emmer:

Wenn ich Christina Charakterisieren müsste, würde ich sagen, sie lebt darin auf, die Menschen mit Liebe auf den Punkt zu bringen. Ihr Wort dafür ist Positionierung.

"Alles was ich tue, alle meine Projekte, haben einen gemeinsamen Nenner:

Ich will Menschen dazu inspirieren und ermächtigen, das zu tun, was sie wirklich, wirklich wollen!

Ich will Undenkbares denkbar für Dich machen, damit Du Dir Dein ganz eigenes Leben aufbaust (und nicht irgendeines, das Dir vorgegeben wurde!)

Tu, was Du willst!"

Über den Vortrag:

Bevor wir uns um die Frage kümmern, wo es denn bitte hingehen soll, macht es Sinn zu klären, wo Du überhaupt stehst.

Christina Emmer ist Positionierungsexpertin und liebt es, sich genau um diese Frage zu kümmern.

Im heutigen Vortrag gibt sie konkrete Impulse, wie Du für Dich herausfinden kannst, wo Du jetzt stehst. Denn das ist - genau wie ein gutes Ziel - wesentlich für eine Route, die Dir und Deinem Herzensweg entspricht.

11:00 Uhr

Placebo – Warum NICHTS hilft

Fanny Theymann, Fanntastisch Abnehmen

mehr über Fanny erfahren...
Über Fanny Theymann:

Fanny hat sich dem Marathon gestellt und ist inzwischen Wiederholungstäterin. Mit Begeisterung hilft sie Lauf-Neulingen, ihre unbewussten Hindernisse los zu lassen und es einfach laufen zu lassen.

Über den Vortrag:
Ist es nicht verblüffend, wenn Menschen, die ein Placebo erhalten, dennoch gesund werden? Ganz ohne den Wirkstoff!
Ebenso wirkt der Nocebo.
Die Macht den Unterbewussten filtert unsere Wahrnehmung, Macht uns gesund oder krank, lässt uns sportliche Bestleistungen erreichen – oder verhindert diese.
Wenn es also dieses NICHTS ist, dass zwischen Deinem Standort und Deinem Ziel liegt, dann würde es sich vielleicht lohnen, dieses NICHTS auf Deine Seite zu ziehen.

11:30 Uhr

Angst macht nur das Unbekannte – Benenne Deine Hindernisse

Holger Theymann

Lebensziele erreichen mit Holger Theymann, Coach bei Zieltraum
Über die Session:
Bringe Deine Hindernisse und Ängste auf den Punkt: Was hält Dich auf?

60min Mittagspause

Wie? schon Pause?

Ja, Zeit für Mittag, einen Kaffee und vielleicht ein paar Gedanken darüber, welche Hindernisse Dich bisher konkret aufhalten. Wenn Du magst, mach doch nebenbei eine kleine Liste der Hindernisse, die Dir auffallen. Es könnte sein, dass wir darauf im weiteren Verlauf der Konferenz zurück kommen.

13:00 Uhr

Seine Ziele erreichen gerade weil ich mich im Kreis beweg – kann dass gut gehen?
Oder: Was ist eigentlich WOL – Working out loud?

mehr über Steffi erfahren...
Über Steffi Leiber:

Wirtschafts- und Sportwissenschaftler
Trainer. Coach. Facilitator. Berater
NLP Trainer
Sprecherin der DVNLP Regionalgruppe BW
Leidenschaft: Squash, Yoga & Vespa
Fortbildungs Junkie
Ziele? Die Meistens erreicht!
KEIN Buch geschrieben ( Nur als Ghostwriter)! Kein Podcast gemacht! Eine GmbH in die Insolvenz manövriert, aber 2500 Kinder glücklich gemacht!
Workaholic - 2018 kurz vor dem Burnout
Focus: Traumberuf – Status: Gefunden!
Herzensthema: Agilität! Warum? – Der Mensch rückt (wieder) in den Mittelpunkt!
Lieblingskalenderspruch:
Wer ein „Warum“ hat, dem ist kein „Wie“ zu schwer. Friedrich Nietzsche (1844 – 1900)

Sehr agil für seine Zeit – gell, Herr Simon Sinek 😉

Über den Vortrag:

Agile Collaborationsmethoden und ihre Wirkung auf Ziele: Und plötzlich wird alles anders!
Machen Sie mal agil! Heisst es oft für mich in der Rolle als Trainer & Architect in unseren heutigen VUCA World. Doofe Buzzwords! Aber trotzdem! Ich habs gemacht und es war...

Antwort am Samstag!

Was lernt ihr kennen? WOL – Working out loud – eine Methode von John Stepper in der Umsetzung.

Was ist WOL und was ist es nicht

Wol in der Praxis: Wie habe ich bis jetzt WOL kennengelernt? Erfahrungstransfer aus der Perspektive meiner verschiedenen Rollen: Führungskräftetrainer, Organisationsentwickler, Coach und „Steffi“.

Was brauchst Du dazu?

WOL & Zieltraum

Ausblick: Wenn Du nicht mehr weiter weißt...... in Agil: WOL – Bist Du bereit deinen ersten Zirkel zu starten? Heute?

13:30 Uhr

Flow durch Grenzen – Nein Sagen für Fortgeschrittene

Andrea Marianne Sprengart, FREIFALTER

mehr über Annemarie erfahren...
Über Andrea Marianne Sprengart:

Andrea Marianne Sprengart, Inhaberin von FREIFALTER Coaching.

Ihr Warum: Andrea hat eine außergewöhnliche Gabe, das echte SEIN des Menschen zu spüren.

Sie hilft, Menschen innere Klarheit und ihr „warum?“ zu finden, mit dem Ziel sich für Freude und Leichtigkeit am und im Leben zu entscheiden – im Flow zu sein. Zeit ist Lebenszeit – nutze sie für das, was dir Energie gibt und all dein schlummerndes Potenzial in die Welt zu bringen.

Finde deine Vision, um deine kurz- und langfristigen Ziele zu erreichen.

Über den Vortrag:

Werde vom Spielball der Anderen zum Profi im Grenzen setzen!

Du tust dir im Alltag schwer „NEIN“ zu sagen und für dich und deine Bedürfnisse einzustehen? Erlebst du häufiger, dass deine Grenze überschritten wird, du sprachlos zurück bleibst und dich maßlos über dich selbst ärgerst?

Dann bist du im Vortrag genau richtig. Hier erfährst du, warum uns „nein“-sagen oft schwer fällt und wie du es lernen kannst.

14:00 Uhr

Bottelneck Moneymindset - wie dein Bewusstsein deinen Umsatz beeinflusst

Renate Schmidt, Rich Business Coaching

mehr über Renate Schmidt erfahren...
Über Renate Schmidt:

Wenn das Coaching vorbei ist, bevor Du richtig sitzt, der AHA-Effekt dafür um so besser sitzt, dann bist Du vermutlich bei Renate:

"Ich bin Gestalt- und Traumatherapeutin (EMDR – im Wirtschaftsbereich als Wingwave bekannt), Heilpraktikerin sowie Integraler Businesscoach. Viele Menschen sagen mir, Sie kommen deshalb zu mir ins Coaching, weil ich schnell bin und gute Fragen stelle. Sie schätzen meine fachliche Kombination von Psychologie und Integralem Coaching."

Über den Vortrag:
Geld = Macht = Liebe
Du lernst die 3 wesentlichen, oft unbewußten Hürden kennen, gutes Geld zu verdienen und deinen Umsatz zu steigern.
Du erfährst, warum Geld ein Ziel braucht.
Und was die Grundvoraussetzungen sind, zum Geldmagneten zu werden.

14:30 Uhr

Storytelling – Die Geschichte Deines Ziels

Mark Oswald, Storytelling Commnuity

mehr über Mark Oswald erfahren...
Über Mark Oswald:

Meine Kernthemen sind Storytelling, Businessaufbau und Mensch als Marke. Daneben begeistern mich Persönlichkeitsentwicklung, Digitales Leadership, Bewussteinsentwicklung von einzelnen und Organisationen und die natürliche Kombination von Digitalisierung und Real Life.

Über den Vortrag:

Geschichten sind es, die uns Menschen zusammen bringen. Die uns Faszinieren.

Sie wecken unsere Emotionen und lassen uns die Zeit vergessen.

Lass Dich in die Welt des Storytelling entführen und erlebe, wie Deine eigene Geschichte zum Schlüssel zu Deinem Ziel wird.

Ach ja: Leg besser Zettel und Stift bereit. Das wird noch nützlich.

30min Kaffeepause

Wie? schon wieder Pause?

 

Ja, Wir arbeiten auch im Jahresprogramm nach Pomodoro. Das sind diese 25min-Einheiten.
Nach jeder Einheit 5min Pause.
Alle 4 Einheiten wird eine längere Pause von idR. 30min gemacht.

Ergebnis: klarer Fokus und mehr Ergebnis bei weniger gefühltem Stress.

15:30 Uhr

Spiritualität und Ziele (Interview)

Martin Heinz, Recreate Coaching

mehr über Martin Heinz erfahren
Über Martin Heinz:

Ein ruhiger, tiefgründiger Mensch, in dem so viel Inspiration und Erfahrung steckt...

Martin Heinz, Sohn eines Pfarrers und einer Ärztin, erkrankte 1995 überraschend an Krebs. Durch eine Vision fand er zu seinem spirituellen Weg und wurde vollkommen geheilt. Heute begleitet der Bärbel-Mohr-Schüler als spiritueller Coach, Seminarleiter und Buchautor eine Vielzahl von Menschen auf ihrem Weg zur Selbstfindung. Seine größte Vision ist dabei eine geheilte Welt, in der alle Menschen sich frei und ungehindert entfalten können und wirkliches Glück und wahre Erfüllung erfahren.

Über das Interview:

Wenn wir einmal angefangen haben, ernsthaft nach dem „höheren Sinn“ des Lebens zu fragen und das Leben wirklich von Grund auf verstehen wollen, müssen wir immer wieder dazu bereit sein, tiefer zu gehen. Es erfordert unsere Bereitschaft, alles, was wir jemals über das Leben gelernt haben in Frage zu stellen, sogar das, was wir über uns selbst zu wissen glaubten.

Im Interview werden wir darüber sprechen, was unser Seelenplan und unsere Lebensvision mit unseren Zielen zu tun hat und wie wir beides miteinander verbinden können, um so unser ganzes Potenzial auszuschöpfen und wirkliche Erfüllung zu erfahren.

16:00 Uhr

Mit Broccoli Deine Ziele schneller erreichen

Christian Wenzel alias #MrBroccoli, Vegan Athletes

mehr über Christian Wenzel erfahren...
Über Christian Wenzel:

Experte und Keynote-Speaker für vegane Ernährung und Gesundheit. Er inspiriert und motiviert für vegane Transformation und ist dabei herrlich undogmatisch. Egal welche Ziele du erreichen möchtest: Gesundheit ist die Basis. #MrBroccoli sorgt dafür, dass du gesund bist und damit deine Ziele erreichst.

Gesunde & fitte Menschen auf einem grünen Planeten!
Und dich auf das nächste Level deiner Gesundheit und Fitness bringen, dass ist meine Mission!

Über den Vortrag:

Wenn Du wissen möchtest wie du ein gesundes Leben für Körper, Geist und Seele führst, dabei eine Familie und Partnerschaft aufbaust und ein mittleres 6-stelliges Unternehmen führst und aufbaust, dann bist du bei mir genau richtig.

Mithilfe der veganen Ernährung transformierst du deinen Körper, du bist fitter und gesund. Du transformierst deinen Geist, du bist kognitiv leistungsfähiger und deine Seele macht sich auf in ein neues Bewusstsein. Komm mit auf die Reise und #SeiDerWeltEinLicht

Dein #MrBroccoli

16:30 Uhr

Volltreffer Herz (Interview)

Andrea Holthaus, Volltreffer Herz

mehr über Andrea Holthaus erfahren...
Über Andrea Holthaus:

Andrea Holthaus ist als PersönlichkeitsCoach für Singles & Paare unterwegs.

Ihr Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich auf ihrem Weg in die Liebe zu begleiten.

Dazu hat sie 2018 ihre eigene LiveCoaching & Flirtplattform Volltreffer Herz gegründet und sich damit einen ihrer Lebensträume erfüllt.

Über das Interview:

Das Lebensziel umarmen und trotz aller Widerstände weiter verfolgen.

Wieso?

Weil das Herz es so will und weil sich der wahre Weg erst zeigt, wenn Du unterwegs bist.

17:00 Uhr

Finale

Holger Theymann, zieltraum

Lebensziele erreichen mit Holger Theymann, Coach bei Zieltraum
Lebensziele erreichen mit Holger Theymann, Coach bei Zieltraum
Über die Session:

Wundervoll, dass Du diesen UnZiele-Kongress mit uns gemeinsam gefeiert hast!

Fazit, Abschluss, Zusammenführung der Stränge und Ausblick.

Wie geht es weiter?

Wenn Du auf den "roten" Knopf gedrückt hast, öffnet sich ein Popup mit einem Anmeldeformular. Das darfst Du ausfüllen und abschicken.

Und dann?

  • Du erhältst eine E-Mail

    Du bekommst eine erste E-Mail, in der Du bestätigen darfst, dass Du dich wirklich angemeldet hast. (Double Opt-In)

  • Du erhältst eine zweite E-Mail

    Du bekommst Fr. Abend eine weitere E-Mail, in der Du allgemeine Informationen zum Tagesablauf am Samstag erhältst, insb. den Einwahl-Link.
    Sollten sich im Programm Änderungen ergeben, wirst Du über diese E-Mail ebenfalls informiert.

  • Den Online Ziele Kongress genießen

    Wir hoffen, Dir einen unvergesslichen und nützlichen Kongress  mit tollen Themen und Speakern zusammen gestellt zu haben. Natürlich freuen wir uns über Dein Feedback, denn es wird wohl nicht der einzige Kongress bleiben.

  • Durchstarten

    Und wenn es Dir gefallen hat: Ab Montag kannst Du im Jahresprogramm mit dem vollen Spirit der Zieltraum Community durchstarten.

    Doch damit bist Du nicht allein. Mit Dir gemeinsam ist die gesamte zieltraum-Community auf diesem Weg!

Dieser Button führt zu Digistore, wo der Kaufvorgang abgewickelt wird.

Hast Du noch Fragen?