Chaos im Kopf

Holger Theymann Chaos im Kopf
"Verdammt, ich weiß wie wichtig der Termin gewesen wäre! Und doch: Ich hatte nur Chaos im Kopf."

Du arbeitest an deiner eigenen Selbständigkeit und doch stehst du dir immer wieder selbst im Weg?

Du vergisst Termine, Dir fällt einfach nichts für den wichtigen Gastartikel ein – und wenn die Funkstille beendet ist, schwirren so viele Ideen und Gedanken gleichzeitig durch deinen Kopf, dass du wieder nichts fertig bekommst?

Am aller wenigsten deine ToDo-Liste, die täglich wächst, statt zu schrumpfen?

Und dann noch dauernd diese Zweifel...
"Wieso habe ich so ein Chaos im Kopf, wenn ich doch gerade auf mein großes Ziel hin arbeite?"

Spurensuche

Um das Chaos im Kopf reduzieren zu können, müssen wir seine Grundlage verstehen.

Säen

Ein kleiner Samen ist der Quell einer großen Veränderung.

Durchstarten

Kein Chaos mehr? Was soll uns jetzt noch aufhalten?

Die Einfachen Lösungen sind meist die Besten!

In diesem Onlinekurs erhältst du in 3 kurzen Videos einen simplen Leitfaden, nach dem du das Chaos in deinem Kopf reduzieren und in eine Kraftquelle verwandeln kannst.

Kein weiteres 90min Vertriebsvideo ohne Inhalt 😉

Knapp, nützlich, zielgerichtet, bezahlbar.
25€

Konnte ich dein Interesse an Zielen wecken?

Schreib uns
Ziele faszinieren dich, aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
Du wünscht dir Unterstützung, bist aber noch irgendwie unsicher?
Du hast schon erfolglos mit SMART versucht deine Ziele zu erreichen?
Schreib mir eine Nachricht. Ich beiß nur, wenn ich dafür bezahlt werde ;)
© 2006-2020
Mit zieltraum gemeinsam leichter ziele erreichen
zieltraum
powered by 
 @ssi.st
envelopeuserleafpawrocket
Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...