Schockstarre oder durchstarten?

Unbändige Motivation

Was ist dein Weg: Corona-Schockstarre oder Chance in der Krise?
Verleihe deinen Träumen Flügel und starte mit ihnen durch! 


Unbändige Motivation ist der Onlinekurs, der dich mit auf die Reise nimmt,
die wichtigsten Standbeine für deinen Erfolg in dir zu finden und zu aktivieren!
Ja, ich will auch Unbändige Motivation

Einfach ein weiterer Motivationskurs?

Gerade jetzt in der Corona-Krise erlebe ich viele Menschen, die um ihre Existenz bangen. Angst, sogar Panik ist in vielen Köpfen. Und Eines wissen wir aus der Psychologie: Angst stärkt Arme und Beine und schaltet das Hirn ab. Das war vielleicht in der Steinzeit nützlich, doch heutzutage löst es unsere Probleme nicht.

Doch langsam erwachen Einige wieder aus ihrer anfänglichen Schockstarre und machen sich Gedanken: Wie soll das nach Corona weiter gehen? Halte ich bis dahin durch? Trifft mich auch die Kurzarbeit oder die Entlassung?

Doch auch andere Fragen höre ich immer öfter: Will ich wirklich in den alten Job zurück? Gibt es keinen anderen Weg? Irgendwie hat mich das alles schon seit Jahren angenervt. Doch wie kann ich meinen eigenen Weg gehen? Und was ist überhaupt mein eigener Weg? Was will ich denn wirklich?

Nach meinen eigenen Erfahrungen mit Burnout war Eines klar: Wer sich nicht mit seiner wahren Motivation beschäftigt zahlt möglicherweise einen hohen Preis dafür.

Auch zeigt sich, dass Menschen, die mit starken Motiven antreten, deutlich bessere Erfolge erzielen. Und das auch gerade auf lange Sicht.

Doch wie aktiviere ich sie, diese Motivation? Was will ich überhaupt wirklich erreichen?

  1. Da gilt es ein paar Dinge über dich selbst heraus zu finden.
  2. Entscheidungen zu treffen.
  3. Die richtigen, zu dir passenden, Strategien zu wählen.
  4. Und dann durchstarten und dranbleiben!!!

Struktur des Kurses

Warum

Wir erforschen die wahren Bedürfnisse und Motivationen hinter deinem Tun. Nur sie helfen, deine optimale Motivations-Story zu entwickeln.

Wie

Um den Schweinehund vor den Karren zu spannen, statt mit ihm zu kämpfen, erarbeiten wir deine Arbeits-Strategie.

Was

Eine klare Zieldefinition und Planung wirkt Wunder. Natürlich stimmen wir sie sauber auf die vorangegangenen Erkenntnisse ab.

Jede dieser 3 Kapitel enthält 4 Lektionen

WARUM

  1. Tiefe Ängste und Bedürfnisse sind pure Energie
  2. Die Notfall-Story. Dein Energieriegel für schwache Tage.
  3. Warum willst du diesen Traum erleben?
  4. Die Traum-Story und wie passt ausgerechnet du da rein?

WIE

  1. Du hast einen Tick? Gut! Das macht es leichter.
  2. Mit 4 Kreisen zum Glück.
  3. Gewohnheiten: Killer oder Verbündete.
  4. Dein individuelles Tool-Set.

WAS

  1. Die 4 Fragen der Klarheit
  2. Worte haben Macht: SMARTe Zielformulierung 2.0.
  3. Schritt für Schritt: Die Milestones.
  4. Der Vertrag, der ALLES ändert.

Ablauf des Kurses

WIE?

Gemeinsam, aber dein Tempo.

Der Online-Kurs Unbändige Motivation startet am 01.05.2020 und ist ein Online-Selbstlernkurs, der sich deinem Tempo anpasst. Mit der erfolgreichen Bearbeitung einer Lektion schaltest du automatisch die Folgelektion frei.

Aber: nach 3 Monaten ist Schluss. Du hast also eine Woche pro Lektion. Schneller ist natürlich immer erlaubt.

WO?

Auf der Zieltraum Kursplattform. 

Der Kurs findet auf der Kursplattform der Webseite zieltraum.de statt. 

Der Austausch mit anderen Teilnehmern und Support erfolgt über eine Facebook-Gruppe. 

Video-Konferenzen finden über ZOOM statt. 

Der Kurs ist so angelegt, dass er problemlos ohne ZOOM und Facebook funktioniert. Doch die Kommunikation mit anderen Teilnehmern ist definitiv ein Plus!

WAS?

Der Kurs besteht aus 12 Kapiteln mit Informationsmaterial, Videos, Aufgaben und einer Video-FAQ, die aus deinen Fragen weiter ausgebaut wird. 

Im Zeitraum Mai-Juli 2020 wird der Kurs begleitet durch mehrere geplante Video-Konferenzen für Fragen und Austausch der Teilnehmer untereinander.

NIVEAU?

Es ist ein sehr intensiver Kurs. 

Je Lektion sind mit 2-8 Stunden Bearbeitungszeit zu rechnen. (Je nach persönlichem Engagement, Tempo und Vorerfahrung.)
Ja, genau das will ich: Zur Buchung

Für wen ist dieser Kurs nicht geeignet?

Wenn du die schnelle Antwort auf die Frage nach dem Universum und dem ganzen Rest geliefert bekommen möchtest, empfehle ich dir den "Anhalter durch die Galaxis" zu lesen. 

In diesem Kurs werden die Erkenntnisse durch dich selbst erarbeitet. Denn pauschale Antworten werden dir in den meisten Fällen nicht weiter helfen. Bist du dazu nicht bereit: Buch diesen Kurs nicht.

Wenn du keine Lust hast, dich intensiv mit dir selbst zu beschäftigen und dich persönlich weiter zu entwickeln: Buch diesen Kurs nicht.

Wenn du keine Zeit hast (oder dir nehmen willst) dich mehrere Stunden pro Woche mit dem Kurs zu beschäftigen: Buch diesen Kurs nicht.

Wenn du dich nicht mit anderen Teilnehmern wertschätzend austauschen möchtest. Oder mit Feedback nicht umgehen kannst: Komm nicht in die Gruppe.

Wenn du aber mehr über dich und deine Motivationsstrategien erfahren willst und durch intensive, gemeinsame Arbeit den Grundstein für eine erfolgreichere und zufriedenere Zukunft legen willst. Dann buche diesen Kurs!
Ok. Das ist mir klar. Weiter zur Buchung ->

Kundenstimmen

Was war deine Befürchtung/größte Sorge beim Anmelden?

Befürchtungen? Ich hatte keine. Im Gegenteil - dein Kongress und dein Un-Ziele-Vortrag hat mir aus der Seele gesprochen.

Wie ist es weiter gegangen?

Tiefe unbeschreibliche Sehnsüchte kamen hervor und zeigten sich mit Gänsehaut, Herzschlag und Bewegung.

Was waren deine persönlichen Highlights?

Einige tiefgreifende Highlights: Absolute Klarheit über Rolle, Ziele und Werte. Diese dienten als Basis für ein schriftliches Wunschkonzert in allen Lebensbereichen.
Darauf folgten Prioritäten und Entscheidungen.
Permanente Motivation durch die Gemeinschaft in der Gruppe.
Entwicklung für mich passender Werkzeuge des Selbst- und Zeitmanagement.

Wie hat dich das Jahresprogramm besonders weiter gebracht?

Nach der Dranbleiber-Zeit in die konkrete Umsetzung zu gehen und dabei weiter Unterstützung durch Gruppe und insbesondere den Coach an meiner Seite zu wissen und zu erfahren. Insbesondere Moderator und Coach Holger ist es gelungen, mit Wertschätzung, direktem Feedback und Empathie meine Motivation hoch zu halten.

Würdest du es weiter empfehlen? Und welchen Menschen ganz besonders?

Ich empfehle Holger und das Programm sehr, weil es dich in deine Richtung weiterbringt. Besonders geeignet für Menschen, die ihre Träume wahr werden lassen wollen.


Manuel Gallardo
Gallardo Coaching
Manuel Gallardo von Gallardo Coaching
Cool, das will ich auch! Weiter zur Buchung ->
© 2006-2020
Mit zieltraum gemeinsam leichter ziele erreichen
zieltraum
powered by 
 @ssi.st
cogheartenvelopediamond
Loading...

Processing Order...

Please wait while we process your payment...

Please wait while we redirect you...