Wenn Du über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben willst... Tag Dich in den Newsletter ein!
Subscription Form

Ziele Jahresprogramm (BETA)

Werde wieder stolz auf Dein Leben! Wer mag sich schon als Versager fühlen? Start: 04. März 2019

Jetzt Anmelden!

Dieser Button führt zu Digistore24.com, wo der Kaufvorgang bearbeitet wird.

Ziele erreichen auf “die etwas andre Art”

Statt „schneller – höher – weiter“
gilt bei uns „ruhiger – tiefer – präziser„.

Magst Du Dir Deinen Lebenstraum erfüllen, statt Dein Leben lang nur davon zu träumen?

Dein Leben verändern? Wieder stolz sein, statt angepasst? Dich nie wieder klein und als Versager fühlen müssen?

Die Ziele Jahresprogramm (BETA) ist Deine Chance zum Helden Deines Lebens zu werden.

JA! Ich will wieder stolz sein!

Dieser Button führt zu Digistore24.com, wo der Kaufvorgang bearbeitet wird.

Ich bin Holger Theymann, seit 9 Jahren Agiler Projektleiter (ScrumMaster), NLP Master Coach, NLP Trainer, Master Hypnotiseur und Ziele CoCreation begeistert.

Ich begleite das Jahresprogramm gemeinsam mit der großartigen Christina Emmer. Gemeinsam unterstützen wir Dich aus Deinem Hamsterrad etwas nützliches zu bauen.

Dies ist die SECRET BETA des brandneuen zieltraum Jahresprogramm.

Also Deine einmalige Chance:

Jetzt zieltraum Mitglied werden!

Dieser Button führt zu Digistore24.com, wo der Kaufvorgang bearbeitet wird.

Gemeinsam Ziele erreichen

Nie wieder alleine! In unserer Community unterstützen wir uns gegenseitig, weil man als Team einfach mehr erreicht – und mehr Spaß dabei hat. Der Traum: Jeder kann seine Stärken einbringen. Um diesen Weg zu beschreiten arbeiten wir gemeinsam mit der Agilen Projektmanagementmethode Scrum, unterstützen uns in Masterminds und Erfolgs-Teams, Haben eine gemeinsame SocialMedia-Plattform jenseits von etc. Gemeinsam Ziele erreichen war noch nie so schön.

Was ist das Besondere?

JA, ich glaub an mich und bin dabei!

Dieser Button führt zu Digistore24.com, wo der Kaufvorgang bearbeitet wird.

Wann bist Du richtig im Ziele Jahresprogramm?

Das Jahresprogramm ist für Menschen wie Dich, die sich ein hilfreiches Umfeld wünschen, das Ihnen hilft wirklich in die Gänge zu kommen. Menschen, die lieber gemeinsam Großes erschaffen und ihre Stärken zusammenlegen, als alleine im stillen Kämmerlein zu verrotten.

Du wirst viel über Dich lernen, über Ziele und darüber wie DU sie am leichtesten erreichst – und vermutlich auch, wieso Du sie bisher nicht erreicht hast.

Doch vor Allem wirst Du Coaching und die Unterstützung aus Deinem Erfolgsteam erhalten. Und das trägt, motiviert und beflügelt. Auch an Tagen, an denen Du vielleicht früher mal einen Hänger gehabt hättest.

Lange dachte ich, ich müsse als Selbständiger alles allein schaffen. Nach mehreren teuren Lehrstunden, wie Outsourcing nicht funktioniert, habe ich begonnen, mir alles selber anzueignen. Recht, Steuer, Führung, Aufnahmetechnik, Didaktik, Projektmanagement, Marketing, Webdesign, Programmierung, Storytelling… Und das, wo ich doch eigentlich nur Coachen wollte.

Erst später durfte ich erfahren, dass es sehr wohl funktionieren kann, sich als Selbständige gegenseitig zu helfen. Mal mit Auftrag, mal per Affiliate, mal wäscht eine Hand die Andere. Es ist gar nicht der Struggle for Life, den ich immer hatte. Das war nur ich. Meine Muster.

Ich war unzufrieden und wollte mein Leben verändern. Ich wollte nicht auf dem Sterbebett erst erkennen, dass ich mein Leben hätte leben sollen, statt mich anzupassen an die Vorstellung Anderer.

Doch ich kämpfte gegen meine eigenen Widerstände. Disziplin war nie meine Stärke, doch ich geißelte mich, bis ich die Aufgaben erledigt hatte. Und so schleppte ich mich von Monat zu Monat. Jede Woche 60 Stunden und mehr. Jeden Tag erschöpfter und ein Stückchen leerer.

Und ich stellte mir die Frage: “Ist es das Wert? Bin ich dafür angetreten? Würde ich damit weiter machen, wenn ich nur noch dieses Jahr hätte”

Nein.

Das darf auch anders gehen.

Und wenn meine Freunde mich auslachen und meine Familie mich für einen Versager hält: So mache ich nicht weiter.

Ich will für meine Ideale einstehen. Ich sein. Ich will mich mit gleichgesinnten umgeben, die ihre Ideale hoch halten und ihre Träume verwirklichen. Ich möchte ein Team aus Menschen um mich haben, mit denen ich die Erfolge und Fehlschläge teilen kann und die auch verstehen was ich durchmache.

Täglich wachsen. Täglich stärker werden. Gestützt vom Austausch und der Unterstützung der Gruppe etwas eigenes erschaffen. Nicht mit Disziplin. Sondern mit Freude. In einer Gemeinschaft, in der ich immer mehr meine Stärken ausleben kann – und Andere mich mit Ihren Stärken unterstützen können.

Überleg Dich einfach, ob Du es Dir leisten willst, Dein Ziel noch ein Jahr nicht zu erreichen oder ob Du 2019 zu Deinem Erfolgsjahr machen willst!

JA, ich freue mich auf die Reise mit Euch!

Dieser Button führt zu Digistore24.com, wo der Kaufvorgang bearbeitet wird.

Schneller – höher – weiter – Burnout

zieltraum geht andere Wege:

JA, ich mag mit Euch die Antworten finden!

Dieser Button führt zu Digistore24.com, wo der Kaufvorgang bearbeitet wird.

Was passiert im Ziele Jahresprogramm nicht?

Bestimmt hast Du schon all diese vollmundigen Versprechungen gehört: Hier erreichst Du garantiert Dein Ziel! Dein Erfolgsgarant! Dein neues Leben beginnt ab dem ersten Tag in unserem Programm! Und natürlich der Klassiker: Das 6-Stellige Einkommen nach einem 6-Wöchigem Coaching-Programm.

Sorry, wenn ich Dich hier enttäusche. Denn diese Täuschung möchte ich Dir nehmen: Es wird Arbeit.

Denn im Ziele Jahresprogramm wird Dich niemand zu Deinem Ziel tragen. Wenn Du das erwartest, bist Du hier falsch. Das wird Dir vielleicht irgendwo versprochen, doch habe ich noch nie gehört, dass es irgendwer auch erlebt hätte.

Und ganz ehrlich: Es ist Dein Leben. Es liegt in Deiner Hand, Dein Ziel zu erreichen. Du wirst es Dir verdienen. Und Du wirst wieder stolz auf Dich sein. Mit Recht! Weil Du Dein Schicksal selbst in die Hand genommen hast!

Wir gehen gemeinsam auf die großartigste aller Reisen, die Dich an Deine Grenzen bringen wird – und darüber hinaus. Denn nur so erreichst Du Deine wirklich großen Ziele. (Und für die Kleinen wärst Du wohl kaum hier bei uns 😉 )

JA, ich will stolz auf mich sein!

Dieser Button führt zu Digistore24.com, wo der Kaufvorgang bearbeitet wird.

Ideale

Zieltraum ist nach den Prinzipien von Wertschätzung, Fokus, Minimalismus und Pomodoro organisiert.

Wie Cool! Nehmt mich mit!

Dieser Button führt zu Digistore24.com, wo der Kaufvorgang bearbeitet wird.

Bist Du sicher?

Bist Du Dir sicher, dass Du dieses Jahr wirklich Deinen Traum Realität werden lassen und Dein Ziel erreichen willst?Du bist Dir sicher? Spitze! Dann nichts wie ran! Und füll die folgenden Fragen aus, die mir helfen, Dich und Deinen Traum schon ein bisschen kennen zu lernen.

Wie geht es weiter?

Wenn Du auf den “Mitglied werden” Knopf gedrückt hast, kommst Du zu unserer Bezahlseite bei Digistore, wo Du sicher und wie gewohnt den Bezahlvorgang abwickeln kannst. Natürlich mit ordentlicher Rechnung und MwSt. etc.Und dann?

Ja, ich bin sicher.

Dieser Button führt zu Digistore24.com, wo der Kaufvorgang bearbeitet wird.

Hast Du noch Fragen?

[forminator_form id=”269″]

Copyright by zieltraum © 2011 – 2024 All Rights Reserved coded with ♥ by Holger Theymann
zieltraum